Geschichten, wie ich sie in unserem Kurs vorlese, bringen uns oft zärtlich in Berührung mit unserem eigenen inneren Erleben. Wir finden in ihnen eine Weisheit, die uns im Alltag zumeist verborgen bleibt, gleichwohl sie tief in uns zu Hause ist. So haben diese Geschichten die Kraft uns wieder mit uns selbst, mit unserer Wahrheit in Kontakt zu bringen.

Wenn ich heute Filme schaue, dann weben sich die erzählten Geschichten ganz von selbst in die von Achtsamkeit geprägte Landschaft meiner inneren Welt. Die untenstehende Auswahl bietet uns einen Einblick in die Natur des Menschseins und unsere Möglichkeiten, mit den in diesem Menschsein enthaltenen Höhen und Abgründen weise umzugehen. Ich wünsche Euch viel Freude beim Entdecken! 

Für einen filmischen Eindruck könnt Ihr auf youtube einige Filmtrailer finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.