Peaceful Warrior

"Jeder erzählt Dir, was Du tun sollst und was gut für Dich ist. Die wollen aber nicht, dass Du Deine eigenen Antworten findest. Die wollen, dass Du an ihre glaubst. Ich will, dass Du damit aufhörst, Deine Informationen von draußen zu holen, und dass Du anfängst, sie Dir von innen zu holen. Die Menschen haben Angst, in sich rein zu sehen. Das ist aber der einzige Ort, wo sie das finden, was sie brauchen."

Dan lernt den älteren Tankwart Sokrates kennen. Während der junge seine Identität in sportlichem Erfolg sucht, hat er einen Unfall und seine Karriere als Sportler scheint nun vorbei. Doch der alte Mann zeigt ihm die Kraft, die in ihm steckt, wenn er sich auf das Jetzt besinnt und seine Gewohnheiten hinterfragt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok